PSAG Untermain PSAG Untermain
attraction-1250350_1920.jpg

Kurzprotokoll PSAG Mitgliederversammlung

19.05.2017 Der Vorstand sucht für die Neuwahl im Herbst Mitstreiter.

In der Mitgliederversammlung am 18.05.17 gewährte der 1. Vorsitzende Harald Schulte einen umfassenden Überblick über die Entstehungsgeschichte der PSAG. Herr Schulte rief bisherige Vorsitzende, behandelte Themen sowie Arbeitsschwerpunkte anhand von früheren Arbeitskreisen wieder in Erinnerung.

Hier auf der Homepage sind alle Schwerpunktthemen der PSAG-Mitgliederversammlungen seit 1990 aufgelistet. Der Vorsitzende benannte aber ebenso mögliche Schwerpunkte für die zukünftige Arbeit der PSAG.

 

Und für diese Zukunft braucht die PSAG einen neuen Vorstand!

Der amtierende Vorstand tritt, wie bereits mehrfach angekündigt, aus Altersgründen im Herbst nicht mehr zur Wiederwahl an. In der aktuellen Amtsperiode wurden bereits im Rahmen eines erweiterten Vorstands an der Vorstandsarbeit Interessierte eingearbeitet.

Es werden aber weiterhin mögliche Kandidaten für die Wahl des Vorstandes im Herbst dieses Jahres gesucht. Alle Mitarbeiter von Einrichtungen, welche Mitglied der PSAG I sind, können sich für die Wahl aufstellen lassen. Wer Interesse hat, kann dies bei Herrn Schulte bekunden und weitere Infos erhalten.

 

Die nächste Mitgliederversammlung mit Wahl findet im Herbst 2017 statt. Der genaue Termin wird noch mitgeteilt. Mit der Einladung per Email erhalten alle Mitglieder wie gewohnt das Protokoll der letzten Versammlung.

Kategorien: PSAG Mitteilungen

Kontakt

PSAG I - Bayerischer Untermain
c/o Sozialpsychiatrischer Dienst, Siegfried-Rischar-Straße 2
63743 Aschaffenburg
Telefon: 06021 902400

Termine nach Vereinbarung

Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft Untermain - Landkreise Miltenberg und Aschaffenburg, Stadt Aschaffenburg